Wenn man nicht alles selber macht

Mein Herzallerliebster nimmt mich wohl ab und zu nicht so ernst.
So erzählte ich ihm nach einem Spaziergang mit unserem Hofhund von meiner neuesten Entdeckung am Teich in den Büschen. Wie man nun in seinem neuen stilvollen Froschgrünen Blog lesen kann.
Kann man? Ich würde sagen man kann es lesen und hat dennoch nichts verstanden, oder besser noch, nämlich alles falsch..... verstanden wie ich aus den Kommentaren lese.
Nun habe ich das Bedürfnis das NICHT so stehen zu lassen.

Ich entdeckte also jede Menge Haarbüschel in den Büschen, dachte schon hier wäre ein Schaf seiner Wollpracht erleichtert worden. Nach näherer Inspizierung stellte sich heraus das es sich um Gespinne von Raupen handelt die darin hausen bis zur Verpuppung und dann zu grauseligen Faltern werden. Ich hatte sowas noch nie gesehen, nicht in dem Ausmaß, über 20 Meter Buschwerk war übersäht davon.

bild3
Also schaute ich im Netz nach um was es sich da handelt, mein Herzallerliebster hatte nun nichts anderes zu tun als sich den lateinischen Namen rauszufischen und alle in den Glauben zu versetzen es wäre eine Ausländische Familie gegenüber eingezogen die spinnt.
Köstlich! *Schmunzel*
Wie dem auch sei, ich hatte das Bedürfnis den Ruf unserer Nachbarschaft aus dem Graben zu ziehen, hoffe das ist mir einigermaßen gelungen, und sorry Schatz aber ein Bauer sollte bei den Kartoffeln bleiben, also da wo er was von versteht*Kiss*

Trackback URL:
https://cheffin.twoday.net/stories/2141778/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Motto des Jahres

Wer andern eine Grube graben will, nimmt oft eine zu kleine Schaufel :-))

Wir sind`s nur

mini

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

RSS Box

Counter

eXTReMe Tracker
Mogel-Power-Logo

Suchst du Cheats? Hier sind sie!

Suche

 

Status

Online seit 6672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 13:06

Credits


Blogkaffee
dit und dat
Musik
Privat
Studio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter