Boaaaah, wo ist mein Sofa......

.......sonst fall ich gleich um. Das war mal wieder ein anstrengender Tag.
Viel renoviert, und wenn jemand in meiner Anwesenheit nochmal die Worte "Tapete, Pinsel" oder "Farbe" ausspricht bekomme ich Alpträume :-)
Mein Schatz hat in der Zeit unsere "Kinderschar" gehütet, was ja keineswegs weniger anstrengend ist. Toll auch wenn man sich nach getaner Arbeit nach draußen schleppt und gleich von einem Schneesturm freudig umarmt wird. Umdrehen? Mist, geht nicht, Einkaufen muß sein.
Vom Einkauf nach Hause, Tür aufschliessen, aufs Sofa und "Verliebt in Berlin" schauen.
Nun ist die Welt wieder in Ordnung, an morgen wird erst wieder nach Mitternacht gedacht:-))
Merryl - 19. Jan, 11:57

Tapete! Pinsel! Farbe!

und:.... Übergabe!!!!

da nicht für *g*
cheffin - 19. Jan, 19:15

So, das war`s dann wohl...

Wer sind Sie, wo kommen Sie her und warum gehen Sie nicht einfach wieder!

*g*
Merryl - 20. Jan, 09:42

ach iwo

nöö, ich bleibe latürnich! Ich habe doch nur Pinsel, Tapete und Farbe gesagt.
cheffin - 20. Jan, 14:22

siehste

jetzt hatte ich den Salat letzte Nacht. Alptraum vom feinsten, allerdings hatte es nix mit Renovierung zu tun sondern es ist nur die Welt untergegangen:-)
Aber klar ist ja wohl das du Schuld bist....Bääähhh :-)
Merryl - 20. Jan, 19:53

Klar bin ich Schuld. Damit habe ich nie Probleme, denn es beweist meine ungeheure Macht ;-).

Aber die Träume kommen eigentlich vom Sandmann und der muss letzte Nacht ganz besonders viel sand gehabt haben, denn ich träumte auch den allallerbärmlichsten Mist. Morgens wachte ich auf und fluchte: "Mist ich wollte doch eigentlich schlafen".

Trackback URL:
https://cheffin.twoday.net/stories/1428736/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Motto des Jahres

Wer andern eine Grube graben will, nimmt oft eine zu kleine Schaufel :-))

Wir sind`s nur

Travis

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
20
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Counter

eXTReMe Tracker
Mogel-Power-Logo

Suchst du Cheats? Hier sind sie!

Suche

 

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 13:06

Credits


Blogkaffee
dit und dat
Musik
Privat
Studio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter